Tanzen & Mehr

Warum wir tanzen?

Tanzen ist Lebendigkeit und Gefühlsfülle, aktiviert unsere Lebensfreude und nährt unsere Seele. Wir erleben den Augenblick im Hier und Jetzt, können den Alltag vergessen. Im Tanz nähern wir uns unserer Sinnlichkeit und Schönheit, unseren Schatten, der Wahrnehmung unseres Körpers, unserer Grenzen und finden dabei unseren authentischen Ausdruck. Durch unterschiedlichste Tänze, Übungen und Rituale können wir die Potentiale unserer eigenen Persönlichkeit entfalten.

Katharina & Tanzen

Mein ganzen Leben lang begeistert mich das Tanzen. Zunächst Standardtanz, dann einige Jahre im Club der verschiedenen Tanzschulen.

In London bin ich dem freien Ausdruckstanz begegnet und spürte sofort: das ist das Richtige für mich. Ich tanzte 5 Rhythmen, Biodanza, HKIT (heilende Kraft im Tanz), Capoeira, afrikanischer Tanz und vieles mehr.

Die Arbeit mit Gruppen hat sich in den letzten 4 Jahren daraus entwickelt.

Tanzen & mehr…

Jeden 4ten Dienstag
im Monat

19:30 Uhr
Hannover/List
Goebenstr. 4
(Zugang über Voßstr. 31)

Jeden 2ten Mittwoch
im Monat

19:30 Uhr
Bergen/Bleckmar,
Reiterhof,
Meierhofsweg 1

Preis pro Abend: 20,- €

Anmeldung

Es ist nur eine begrenzte Teilnehmerinnenzahl möglich, daher bitte ich um vorherige Anmeldung:

Katharina Otremba
0511/7610807 oder
0172/1811130
info@katharina-otremba.com

Herzlich Willkommen sind alle Frauen ab 18 Jahren

Terminverschiebung

Aktuell keine

Download Flyer

Download Flyer