Über mich

Zu meinen Ausbildungen gehören:

(u.a.)

* analytische u. klinische Hpynosetherapie
* NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren)
* Positive Thinking
* Gold Counselling
* Health Kinesiologie
* energetisches Heilen nach unterschiedlichsten
   Methoden
* Space Clearing (FengShui) und Clutter Clearing
* Arbeiten mit Blüten-essenden und
   Basic Homöopathie
* Thai-Yoga-Massage
* Yoga
* Tantra & Tantra Massage

.

Über mich

Meine Faszination gilt dem System Mensch: das Zusammenspiel von Körper, Geist, Emotionen und Seele. Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, ihr Potential zu öffnen und zu stärken ist mein größtes Herzensanliegen.

Meine Leidenschaft zum freien Tanz habe ich vor über 20 Jahren entdeckt. Fast genau so lange (15 J.) sammle ich Erfahrungen in der Leitung von Gruppen. In meiner Praxis biete ich unterschiedlichste Therapien, Massagen und Yogakurse an. In den letzten vier Jahren sind die Themen des Frau-Seins, Weiblichkeit und weibliche Sexualität in den Mittelpunkt meiner Tätigkeit gerückt. Meine Begeisterung liegt in der Begleitung von Menschen auf ihrem Weg, ihr volles Potential zu erkennen und zu leben.


Vita

1962 in Celle geboren, bin ich in Hannover aufgewachsen, wo ich auch Sozialwissenschaften (Psychologie, Soziologie und Politik) studierte. Danach machte ich eine Ausbildung als Cutterin für Film und Fernsehen. Seit vielen Jahren arbeite ich beim NDR in Hannover. 1991 ging ich nach London um als Cutterin im ARD-Studio zu arbeiten. Während dieser Zeit nahm ich meine Ausbildung zur Therapeutin wieder auf. Ich verließ die Fernseharbeit und machte mich in London 1993 mit einer eigenen Praxis selbstständig. Acht Jahre lang habe ich in London meine Praxis betrieben. In dieser Zeit absolvierte ich zusätzlich zahlreiche Ausbildungen und erlernte neue Methoden, u.a. auch die energetische Reinigung von Häusern und Wohnungen, Kinesiologie und vieles mehr. 2002 wurde mein zweiter Sohn geboren. Das hat mein Leben erneut verändert und ich bekam Sehnsucht nach meiner Familie und meiner Heimat Deutschland. So kam ich 2004 zurück und eröffnete meine Praxis in Wienhausen, bei Celle. Parallel dazu nahm ich auch die Fernseharbeit wieder auf. Beide Berufe empfinde ich als meine Berufung. Und wieder lernte ich für mich Neues dazu. Die Zeit war reif für Themen wie Frausein und Sexualität und es entwickelte sich daraus mein jetziger Schwerpunkt: die Frauen- und Tantra-Arbeit.